7 Überraschende Details aus dem Ruf der Pflicht: Warzone 2 enthüllen
Activision bestätigte offiziell, dass Kall der Pflicht: Warzone 2 ist in den Werken, wie er während eines kürzlich erfolgten Anrufs mit Streamern, Influencern und Outlets offenbart wurde. Obwohl wir in ihrer Gesamtheit keine öffentliche Aufzeichnung des Anrufs haben, haben einige Inhalts-Ersteller einige Informationen gezeigt, die während der Veranstaltung erörtert werden, die sich auf warzone, ihre Entwicklung beziehen, und warum warzone 2 so nötig ist. Laut vielen, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, waren Activision und Infinity-Ward offener als je zuvor, das Licht, warum warzone in ein solches Durcheinander verwandelt wurde.
- COD-Führung gibt, dass er es versagt
- Die Entwicklung von Last-Gen-Konsolen ist eine große Hürde
- warzone ermittelt kein Feld des Ansichtsschiebers auf Konsolen
- Die ursprüngliche Version von Warzone sah viel anders aus
- Integration zusätzlicher Spiele verursachten Probleme
- Ein konsistenter Motor schafft ein Unity-Vorwärts
- warzone ist fixierbar, sodass Activision warzone 2 macht
Inhalt
- COD-Führung gibt zu, dass es versagt hat
- Die Entwicklung von Last-Gen-Konsolen ist eine große Hürde
- Warzone ermittelt kein Feld des Ansichtsschiebers auf Konsolen
- Die ursprüngliche Version von Warzone sah viel anders aus
- Integration zusätzlicher Spiele verursachten Probleme
- Ein konsequenter Motor schafft Einheit, die vorwärts läuft
- Warzone ist fixierbar, sodass Activision warzone 2 macht Zeigen Sie 2 weitere Artikel
Der Anruf wurde mit Takeaways geladen, so dass hier die sieben größten Erkenntnisse aus dem Bizarre warzone 2 zeigen, wie von verschiedenen Inhalts-Ersteller und Activision selbst geteilt.
COD-Führung gibt, dass er es versagt
Abgesehen von der Litanei von Problemen hat warzone seit dem tag eins, die Kommunikation von Activision mit der Gemeinschaft war in der Regel fehlerhaft, mit vage Erklärungen für die verschiedenen Probleme oder überhaupt nicht. Als Teil des letzten warzone 2-Anrufs, der Content-Creators sagte, die COD-Führung wäre offen und zugelassen, dass sie versauten.
Reporter und Insider Tom Henderson ist weitergezogen Wir haben es gebrochen. Wir sind nicht zufrieden damit. Keine Ausreden, während des Anrufs. Henderson stellt fest, dass das Studio "schwor, um die Probleme des Spiels festzulegen."
CharlieInter bestätigte dies, sagte Infinity Ward Co-Studio Head Pat Kelly, sagte, "wir bekommen nicht immer die Dinge richtig. Es dauert lange dauert... Wir brechen unseren verdammten Rücken ", verweist auf seine Bemühungen, das Spiel zu beheben.
Die Entwicklung von Last-Gen-Konsolen ist eine große Hürde
Während warzone_s-Problemen die Samut über den PC und die Konsole ausführen, haben diejenigen auf PS4 und Xbox die meisten Probleme des Spiels erfahren. Auf der Xbox One allein erlitten _warzone Spieler im Laufe eines ganzen Monats ein kumulativer Abstrakter von 5,1 Millionen Abstürzen, laut modernen Warz1. Wenn Sie die Konsolenspieler in Betracht ziehen, stellen Sie die Mehrheit der Installationsgrundlage aus, es ist unglaublich, wie schlecht der aktuelle Status von warzone auf PS4 und Xbox eins ist.
Wie wir von Spielen wie CyberPunk 2077 gesehen haben, kann ältere Hardware Entwicklungsfragen verursachen. Dies ist sogar Truer für ein Multiplayer-Spiel, das das plattformübergreifende Spiel wie warzone unterstützt. Ohne einen solchen Disparität zwischen dem PC und dem niedrigsten gemeinsamen Nenner zu berücksichtigen, werden die PS4 und Xbox One-warzone 2 hoffentlich allgegenwärtiger über die PS5-, Xbox-Serie X / S und PC sein.
warzone ermittelt kein Feld des Ansichtsschiebers auf Konsolen
Einer der am meisten angeforderten warzone-Funktionen auf Konsolen ist die Implementierung eines Sichtfelds (FOV), der seit dem ersten Tag im Spiel auf dem PC ist. Mit diesem Wesentlichen können Sie im Wesentlichen mehr auf dem Bildschirm zu einem bestimmten Zeitpunkt sehen. Seitdem haben die Konsolenspieler Activision und Raven-Software, um sie der Konsolenversion hinzuzufügen, ohne Erfolg. Schließlich bestätigte Activision-Gerade, dass ein FOV-Schieberegler nicht zu warzone hinzugefügt wird.
"Das Hinzufügen von FOV auf der Konsole in warzone erstellt wesentliche Auswirkungen auf die Erwerbstätigen für alte Gen-Konsolen-Player", sagte jemand an den Anruf. "Unser Ziel ist für warzone ein aufführliches Erlebnis auf allen Plattformen, so dass wir nicht planen, einen FOV-Schieberegler auf der Konsole zu diesem Zeitpunkt implementieren zu können."
CharlieInter fügte hinzu, dass "interne Tests nur gezeigt werden, wenn sie es hinzugefügt haben, sie könnten es genauso gut anrufen.
Das Hauptproblem ist, dass es die Bildrate negativ beeinflusst, und da Warzone jetzt weitaus wichtigere Probleme hat, ist es sinnvoll, dass diese Funktion nicht hinzugefügt wird. Angesichts der Leistung der neuen Generation-Hardware wie der PS5- und Xbox-Serie X ist es jedoch viel mehr möglich, einen FOV-Schieberegler in Konsolenversionen von warzone 2 implementiert zu sehen, das angeblich Last-Gen-Systeme hinterlässt.
Tipster Der Ghost of Hope sagt, dass ein FOV-Slider am ersten Tag zu warzone 2 kommt.
FOV-Schieberegler kommt überhaupt nicht in der Konsole in Warzone 1. FOV Slider Day One auf Konsolen mit Warzone 2! . & mDash; Hoffnung (@theghostofhope) am 10. Februar 2022
Die ursprüngliche Version von Warzone sah viel anders aus
Ein Teil von warzone's-Problemen ist an ein Fehlen einer langfristigen Vision gebunden, was offensichtlich ist, wenn Sie in Betracht ziehen, was das Spiel ursprünglich aussehen sollte.
CharlieInter sagt, dass die ursprüngliche Version des Gulags viel anders war. Anscheinend wurde der Gulag hinzugefügt, weil die Camper während des internen Tests Spieler, die gerne aggressiv herumlaufen, beseitigten, sodass die Entwickler Run und Gunners eine zweite Chance geben wollten. Es wurde zuvor gezeigt, dass der Gulag auch ein Wettsystem haben sollte.
Modern warzone erklärte auch, dass die ursprüngliche Version von warzone nur ein paar Buy-Stationen hatte, aber Tests zeigten, dass die Spieler diese Standorte kampften, was zu langsameren Spielen führte. Entwickler Raven damals Kaufstationen über Verdansk und Caldera.
Spaß Tatsache: Der erste Kaufstation in #warzone war zwischen dem Bahnhof und dem Scrapp. . Sie fügten mehr Buy-Stationen hinzu, weil die Leute sie während des Spiels kampften, ursprünglich gab es sehr wenige Käuferstationen auf Verdansk. . & mDash; Modernwarzon (@Modernwarzone) 11. Februar, 2022
Integration zusätzlicher Spiele verursachten Probleme
Activision sagte, Activision sagte, "warzone sollte nur eine Erweiterung der modernen Warfare sein." Was es war. Sobald das Team den Inhalt von cold War implementiert hat, wurde ein Spiel, das auf einem anderen Motor ausgeführt wird - die Dinge unordentlich. Dasselbe kann über die integrative Integration Vanguard gesagt werden.
& quot; Warzone sollte nur eine Erweiterung der modernen Kriegsführung sein. und dann & quot; Wir integrierten Black Ops und dann Avantgarde & quot; und jetzt ist das & quot; Spiel aufgebläht. & quot; . Die Devs gab zu, dass sie, weil sie so viel in das Spiel gehen, buchstäblich Probleme haben, was zu finden ist, was sogar Bugs verursacht. .
& mDash; CharlieInter (@CarlieInter) 11. Februar, 2022
"Das Spiel ist aufgebläht", sagte Activision während des Anrufs.
Mit warzone 2 ist es unklar, wenn zukünftige Spiele in der ersten Einführung integriert werden, aber wir stellen uns jedoch vor, dass Activision und seine Entwickler eine bessere Formel haben, um die Umsetzung zusätzlicher Kabeljauertitel zu erleichtern. Alternativ kann warzone 2 nur an modern kriegsfare ii gebunden sein. In jedem Fall können Sie sich auf einen weniger chaotischen Ansatz mit mehr Einheit zählen.
Ein konsistenter Motor schafft ein Unity-Vorwärts
Einer bemerkenswerter TIDBit ist, dass Activision einen Motor für die Franchise-Franchise-Vorwärtsbewegung plant. Die Idee ist, dass ein konsistenter Motor hilft, warzone und zukünftige Kabeljauspiele stabiler zu machen. Sie müssen kein Entwickler sein, um zu erkennen, dass das Implementieren eines Spiels mit spezifischen Mechaniken in ein völlig getrennte Spiel mit verschiedenen Mechanikern ein Rezept für Katastrophe ist.
Ferner wird der neue Motor von Infinity Ward für dieses Jahr entwickelt, und # 39; S-Spiel + Warzone ist die Grundlage für die Zukunft. . Sie sagten eindeutig, dass sie auch mit einem einzigartigen Basismotor Treyarch-Spiele wollen, um sich wie Treyarch-Titel zu fühlen; Mw, um das MW fühlen zu lassen. Das ist wichtig. . & mDash; CharlieInter (@CarlieInter) 11. Februar, 2022
CharlieInter erklärt, dass diese Motoreinigung "die Grundlage für die Zukunft" ist. Jedes Spiel fühlt sich jedoch immer noch auf verschiedenen Entwicklern eindeutig, um mit warzone 2 - zumindest wenn sie in moderner Warfare II integriert ist. Unsere Hoffnung ist, dass if Activision plant, zukünftige Spiele zu integrieren, dabei ist viel einfacher, da alle Kabeljauspiele einen Motor teilen werden.
warzone ist fixierbar, sodass Activision warzone 2 macht
Die wichtigsten Mitnehmen hier? Warzone ist an dem Punkt, dass unfixable durcheinander. Sicher, es wahrscheinlich is fixierbar, aber die Schwere der Probleme wegen Jahren eingeführt gegeben Ideen von Pilling oben auf kollidierende - über drei verschiedene auf separaten Motoren gebaut Spiele - Ision zu dem Schluss gekommen, dass von Grund auf neu ist der Weg zu gehen. Und in einem Ausmaß, das macht Sinn. Der Verlag und sein Entwickler keine Bit Zweifel aus mehr, als sie mit Warzone kauen konnten, aber jetzt, dass das Team mehr als zwei Jahre hat im Wert von Daten an der Arbeit mit, wird es wahrscheinlich mehr klar, was die Zukunft getan werden muss.
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