Social Media transformiert die Synchronisation - hier, wie ich in dem digitalen Zeitalter Platzierungen erzielen kann

Vor kurzem haben ihre Musik in einer angesäumten Werbung speziell für Tiktok, Folk-Soul-Sängerin und Songwriter Tina Mathieu, mit digitalen Musiknachrichten zusammengestellt, um den Deal zu diskutieren und wie soziale Medien den Sync-Lizenzraum grundlegend ändern.

Der Folgendes wurde in der Zusammenarbeit mit SongtTraDR erstellt, ein Teil einer breiteren Partnerschaft, die sich auf den Sync-Lizenzraum konzentriert. Stellen Sie sicher, dass Sie unsere laufende Abdeckung dieses schnell wachsenden Sektors überprüfen, HERE..

Der Veteran-Sänger-Songwriter Mathieu gründete ein positives Pop-Duo, der im vergangenen Jahr mit dem langjährigen Produzenten Max Allyn mit dem langjährigen Produzenten Max Allyn genannt wurde, und das Live It 2 ​​das Limit treibt die kreative Richtung eines angenannten Spots an, der wie erwähnt erarbeitet wurde für die Short-Form-Video-Sharing-App im Gegensatz zum Fernsehen.

In dem ungefähr 23-Sekunden-Langclip - der offizielle Upload, der nördlich von 5,4 Millionen Ansichten so weit wie fern ist - sozialmedien, kauft Ashley Nocera ein neues angerichtetes Haarpflegeprodukt, das auch zum Handel beigetragen hat. NOCERA (der rund 3,4 Millionen Instagram-Anhänger verfügt), testet dann den Gegenstand und ist mit seiner Qualität offensichtlich zufrieden, rauscht auf das Ziel zurück, um aufzulagern.

Es war wirklich cool, als dieses durchkam, sagte Mathieu dmn von ihrer Platzierung in der Werbung mit Multi-Marken. Es hat Spaß gemacht, eine Schönheitsanzeige zu sein, und um zu sehen, wie sie in Verbindung mit dem Ziel zusammengefügt werden. Es war aufregend, es zu sehen, dass alles zusammengestellt wird.

Und aus technischer Sicht stellte Mathieu darauf hin, dass die Kampagne in einem krassen Gegensatz zu Fernseh- und Filmplatzierungen detaillierte View-Statistiken geliefert wurde - eines von mehreren Nebenprodukten, die mit Anzeigen verbunden sind, die für Social Media hergestellt werden.

Das ist das coole Ding daran, dass Sie tatsächlich die Metriken sehen können, wie viele Menschen es gesehen haben, und gesehen haben. Es ist interessant, der ganze Anwendungsraum wechselt jetzt, sagte der Schöpfer, dessen Arbeit auf NBC, TLC, Bravo und Lebensdauer aufgetaucht ist, um einige zu nennen.

Die Dinge ändern sich mit Lizenzgebühren und auf dem Backend für Dinge wie diese Social-Media-Plattformen, sagte sie. Ich denke, es gibt viele Knicke, um zu trainieren, und ich denke, dass es interessant ist, einen Ort und eine Rolle in der Art und Weise, wie Werbung ändert und sich bewegt, interessant ist.

, der von dem Teil erarbeitet, das sie in der Evolution von Werbung spielt, Mathieu - Wer ist eingesetzt, um ein EP mit dem Titel Die BLUE PAST am Donnerstag, dem 18. November, betonte der Unterschied zwischen der Lizenzgebungsstärke des Fernsehens und das von Social Media.

Soweit auf TikTok gegenüber der tatsächlichen Fernsehwerbung ist, wie ich sagte, wie ich sagte, gibt es einige interessante Dinge im Hintergrund mit Lizenzgebühren, die es sehr cool ist, dass es auf Tiktok ist, aber ich bin mir nicht sicher, dass es versucht, uns zu retten in der ganzen Welt möglich.

Es gibt immer noch Knicke, um so weit wie monetär ausgearbeitet zu werden, und so ist es interessant, zu sehen, was der Unterschied sein wird, wenn sie einige dieser Lizenzangebote unterschrieben haben, sie setzte fort, wodurch die Entschädigung der sozialen Medien syncht Wesentlich, aber erhebt sich jedoch als führende Plattformen, die Lizenzgebühren abschließen. Es ist großartig, Ihr Lied in etwas zu haben, aber es ist auch das, was uns Musiker und Künstler und Songwriter so lebten. In der Lage zu sein, dem Geld folgen und zu verstehen, ist es auch ein wirklich großer Teil davon.

und an dieser Vorderseite der Wert der Platzierungen auf Hocheingriffsmedien wie Tiktok - wo Benutzer direkt mit Inhalten interagieren - reicht über die Lizenzgebühr hinaus. Die echte Fiktion hat bereits in einem bald veröffentlichten Taubenpunkt Live It 2 ​​the Limit platziert -, der zusammen mit dem Suave-Werbespot von Werbetreibenden und Fans von Werbetreibenden und Fans stößt.

Es ist für uns wirklich cool, als Künstler und Musiker, um das als Fuß in der Lage zu sein, zu sein, um zu sein, Hey, ich habe diese Platzierung, also kann ich dieses und das nächste und das nächste bekommen Und der Gesprächspunkt werden. 'Und es hilft Ihnen wirklich, die nächste Gelegenheit zu bekommen.

Sie wissen nie, wann Sie es sehen werden, um es [ein platziertes Lied] zu sehen oder hören, oder jemand wird es Ihnen schicken Creator Mathieu. Vor allem, wenn es shazamed sein kann, und es gibt andere Apps mit demselben Merkmal, in dem es sich um Ihren Lied handelt, in dem sich Ihr Lied auf einem Werbung oder in einem Film befindet, und die Leute mögen es, und sie shazam. Sie haben sofortigen Zugriff, um Ihr Lied zu finden und Ihre Musik zu finden. Das ist offensichtlich ein Bonus sicher.

Natürlich hat die Idee, dass die Synchronisierung der Lizenzierung von Platzierungen und ihrer vielfältigen Effekte die Grundlagen für zukünftige Erfolge lag, ist eine einzigartige Bedeutung für Künstler, die derzeit eine Präsenz in der eG-Wettbewerbskugel aufbauen möchten. Aber Mathieu, der auf einen Punkt berührt, dass andere Fachleute erwähnt haben, sagte, dass das verbleibende authentische und positive MODS für aufstrebende Handlungen ist - insbesondere inmitten der inhärenten Versuchung, Musik zu machen, die in der Synchronisierung in Mode scheint.

Legen Sie sich nicht in eine Kiste. Viele Leute, wenn Sie sagen: Ich bin ein Künstlerin oder Ich bin ein Songwriter, gehen sie oh, welche Art von Musik schreiben Sie? Und sofort müssen Sie etwas auswählen, erklärte sie. Nun, wenn ich weiß, wie ich diese Musik schreibt, und ich weiß, wie ich Folk-Musik schreibt, aber ich weiß auch, wie man Pop schreibt? Aber ich schreibe auch gerne Musicals? Fühlen Sie sich nicht so, als müssten Sie etwas auswählen, um etwas auszuwählen. Tun Sie alles, und dann wissen Sie, was auf natürliche Weise und organisch zu Ihnen kommt.

Adobe MAX Keynote: Create Tomorrow Together Eine ähnliche Idee, Mathieu beendet, gilt für erfahrene Künstler und Musiker, die heute in einer Musikbranche (und einer Werbebranche) auf Platzierungen und kommerzielle Ergebnisse jagen, die sich entschieden unterscheidet als ein Jahrzehnt vor.

Du bist nie zu alt, um Musik zu machen. Es gibt dieses Ding von Es gibt so viele Möglichkeiten, um Geld zu verdienen, um Musik zu machen und Ihre Seele zu erfüllen, indem Sie Musik machen. Sie können nicht wirklich ein Genre oder ein Alter darauf bringen.

Mathieu, um den Beratung zu berücksichtigen, umfasst die positiven Placements von Social-Media - und nehmen die zuvor hervorgehobenen Hang-ups in den Schritt - und erhebliche Kenntnis der breiteren Veränderungen, die ihre Pionierbemühungen langfristig erreichen werden.

Es gibt viele Unbekannte, aber ich denke, auf der anderen Seite wird es für Künstler und Musiker und Schriftsteller wie ich wirklich von Vorteil sein, schloss sie.

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