Naoki Yoshida: Neue Informationen, die im Februar endgültig für Final Fantasy XIV kommen, der in das Update 7.0 führt

ENDWALKER: Mit endwalker's starten sowie erfolg hinter ihnen freut sich die quadratische enix group vor und es ist auch jederzeit, was er implizieren könnte. Natürlich gibt es immer Sleuths in der Gegend, die versuchen, zu entdecken und auch potenzielle Ideen zu verstehen, was die Fahrbahn hinunter kochen kann. Für die meiste Komponente ruhen wir uns aus und freuen uns auf die Fahrt, wissend, dass es bereits wesentliche Anpassungen gibt, die die Vergangenheit und die Zukunft miteinander bringen werden, und die Zukunft miteinander und Informationen einiger davon, die extrem schnell kommen.

Das Programm ist zur Ansicht von Japanisch verfügbar, und diskutiert den Endwalker mit Länge. Das neueste Update, Spot 6.05 enthielt wilder RAID-Material, neue Ausrüstung und auch Reparaturen. Darüber hinaus hat das Spiel immer noch Server-Überlastung, dass das Team weiterhin als machbar beruht. Das Programm folgt einem Sommer extremes Wachstum für das Final Fantasy XIV, das das Studio verbessert hat, um die weltweite Anliegen der weltweiten Versorgungsketten betroffen, die sich zahlreiche in den Tech-Sektoren auswirken.

Das bevorstehende Material wird sicherlich ein Treib- und KRILE einschließen, der in Tale-Updates prominent aufweist. Er gibt auch an, dass radikale Änderungen in Bezug auf Final Fantasy XIV, die zu Patch 7.0 führen, aber es gibt nichts anderes als das, was das bedeuten könnte.

Wenn es um endgültige Fantasy XIV geht, waren die Dinge ziemlich beschäftigt. Dieses Upgrade hat kein ungefähres Veröffentlichungsdatum, jedoch mit dem erfolgreichen Start von Endwalker, FFXIV sieht definitiv voran aus und bringt einige der denkwürdigen Charaktere der Expansion damit.

Commenti

Post più popolari