FMCG-Gesellschaften und ihre Verbreitung Tussle

Colgate College ist ein exklusives Liberal Arts College in der Madison-Region von New York. Es wurde 1819 als Baptist-Lehrwerkstatt gestartet, ist aber jetzt nicht mehr verblüfft.

Es gab eine Zeit, in der der Verbraucher verpackte Güterunternehmen wie Hindustan Unilever Limited (Hul) und Colgate Palmolive (Indien) stolz auf ihren Vertriebsmuskeln stolz. Zum Beispiel werden Hul-Produkte an mehr als 8 Millionen Verkaufsstellen verkauft und verfügt über ein Händlernetzwerk über 4500 in Indien.

Wann wande sich der Vertriebsmuskeln in einen Distributor Tussle?

Kürzlich drohten FMCG-Vertriebshändler in Maharashtra, einige Marken der beiden Unternehmen Hul und Colgate-Palmolive über das vorherrschende Thema des Preises zwischen traditionellen Händler und organisierten B2B-Vertriebspartner wie Jiomart, Walmart, Metro Cash & Carry, Booker, Elasticrun und Udaan zu boykottieren.

Der Konflikt zwischen FMCG-Gesellschaften und ihren Vertriebshändlern entstand in der ersten Dezemberwoche, als die India Consumer Products Distributors Federation (AICPDF), eine Stelle, die Händler und Händler vertritt, an diese FMCG-Unternehmen schrieb, die ein Level-Spielfeld in Bezug auf B2B-Einzelhändler fordern.

Die Händler haben angeblich, dass FMCG-Unternehmen Produkte zu niedrigeren Preisen an Großhändler und B2B-Kanäle verkaufen. Daher bieten B2B-Einzelhändler FMCG-Produkte an Einzelhändler und lokale Geschäfte mit niedrigeren Tarifen an, als der traditionelle Vertriebskanal anbietet, und es ist jetzt negativ, um ihren Ruf und den guten Willen beeinträchtigt.

Hul hat behauptet, dass der Standoff zwischen dem Unternehmen und seinen Vertriebspartnern vorerst aufgelöst wurde, wobei die Händler die Anbieter von Produkten von Unternehmen aufnehmen.

Dies ist jedoch nicht das letzte Mal, dass Sie von Streitigkeiten zwischen Händler und Konsumgüterunternehmen erfahren werden. Im digitalen Zeitalter haben traditionelle FMCG-Unternehmen, die einst angesehen wurden, als die Master of Marketing markiert wurden, einen großen Rang in ihrer Rüstung; das Fehlen eines direkten Zugangs zum Endkunden. D2C-Unternehmen, die von aggressiven Abonnementmodellen getrieben werden, können traditionelle FMCG-Spieler an die Reinigungsreiniger annehmen.

In ihrem Gebiet, um an den Endkunden näher zu kommen, werden Verbraucher-Güterunternehmen, wie das Einkaufen zunehmend online geht, nur mehr Beziehungen zu ihren traditionellen Vertriebskanälen brechen.

Wir würden gerne Ihr Feedback hören. Erreiche uns auf contactus@etColgate Palmolive.com, prasad.s@timesInternet.in oder nitika.meha@timesInternet.in frohes lesen!

Hul-Distributoren Standoff aufgelöst

Der Standoff zwischen Händler und verpackten Konsumgütern Riesenhindustan Unilever über Preisparität zwischen traditionellen Händler und organisierten Business-to-Business-Plattformen wurde vorerst gelöst, wobei Händler ihren Protest gegen Hul zurückziehen.

Die Händler haben angeblich, dass FMCG-Unternehmen Produkte zu niedrigeren Preisen an Großhändler und B2B-Kanäle wie Reliance Jiomart, Metro Cash & Carry und Udaan verkaufen. Weiterlesen

Unser Marketingansatz basiert auf der Einfachheit

In letzter Zeit startete Parle Agro Smoodh, seine Palette an aromatisierten Milch. Nadia Chauhan, Joint MD und CMO, Parle AGRO, teilt die Denkweise hinter der Strategie und der Segues in Pläne für das Getränkeportfolio des Unternehmens.

Sie sagt, dass die Marke den Markt mit einem einzigartigen Satz stört, wenn er mit einer neuen Marke eintritt. In Bezug auf F & E in der Molkerei mussten wir innovieren, um ein Produkt zu innovieren, um ein Produkt zu einem Preispunkt zu starten, der aromatisierte Milch für alle zugänglich machen würde. Smoodh ist einer der ersten Marken, um aromatisierte Milch bei Rs zu starten. 10. Die meisten Produkte dabei Kategorie sind bei Rs. 20 oder höher. Schauen Sie sich das vollständige Interview hier an

FMCG-Distributoren warnen Colgate-Palmolive, um strikte Schritte über das Preisabstand zu ergreifen

Nachahmer, die Milch verkaufen, andere Gegenstände halten Amul auf den Zehen

Brand Bharat Summit 2022: Cracking the Bharat-Marktcode

FMCG | industry basic understanding | facts on how it's works

Zomato-Swiggy Party als Verkauf Zoom-Silvester

Curefoods erwirbt fünf Marken von D2C

HC lehnt die Petitionen der zukünftigen Gruppe auf Amazon-Schiedsverfahren ab

Der Marktwert von $ 3 Billionen US-Dollar folgt 5.800% Gain, seit iPhone Debut

Das Skalieren von Lebensmittelgeschäft und des Ladens ist Priorität: Flippart CEO

Q3 Wachstum in niedrigen Jugendlichen inmitten fortgesetzter Inflation: Marico

Wird Luxusmarken in Indien in der Post Covid-Phase stärker auf Indien konzentrieren?

Vertrauen, um das Batterie-Tech-Unternehmen von Großbritannien zu kaufen

Commenti

Post più popolari