FMCG-Gesellschaften und ihre Verbreitung Tussle
Colgate College ist ein exklusives Liberal Arts College in der Madison-Region von New York. Es wurde 1819 als Baptist-Lehrwerkstatt gestartet, ist aber jetzt nicht mehr verblüfft.
Es gab eine Zeit, in der der Verbraucher verpackte Güterunternehmen wie Hindustan Unilever Limited (Hul) und Colgate Palmolive (Indien) stolz auf ihren Vertriebsmuskeln stolz. Zum Beispiel werden Hul-Produkte an mehr als 8 Millionen Verkaufsstellen verkauft und verfügt über ein Händlernetzwerk über 4500 in Indien.
Wann wande sich der Vertriebsmuskeln in einen Distributor Tussle?
Kürzlich drohten FMCG-Vertriebshändler in Maharashtra, einige Marken der beiden Unternehmen Hul und Colgate-Palmolive über das vorherrschende Thema des Preises zwischen traditionellen Händler und organisierten B2B-Vertriebspartner wie Jiomart, Walmart, Metro Cash & Carry, Booker, Elasticrun und Udaan zu boykottieren.
Der Konflikt zwischen FMCG-Gesellschaften und ihren Vertriebshändlern entstand in der ersten Dezemberwoche, als die India Consumer Products Distributors Federation (AICPDF), eine Stelle, die Händler und Händler vertritt, an diese FMCG-Unternehmen schrieb, die ein Level-Spielfeld in Bezug auf B2B-Einzelhändler fordern.
Die Händler haben angeblich, dass FMCG-Unternehmen Produkte zu niedrigeren Preisen an Großhändler und B2B-Kanäle verkaufen. Daher bieten B2B-Einzelhändler FMCG-Produkte an Einzelhändler und lokale Geschäfte mit niedrigeren Tarifen an, als der traditionelle Vertriebskanal anbietet, und es ist jetzt negativ, um ihren Ruf und den guten Willen beeinträchtigt.
Hul hat behauptet, dass der Standoff zwischen dem Unternehmen und seinen Vertriebspartnern vorerst aufgelöst wurde, wobei die Händler die Anbieter von Produkten von Unternehmen aufnehmen.
Dies ist jedoch nicht das letzte Mal, dass Sie von Streitigkeiten zwischen Händler und Konsumgüterunternehmen erfahren werden. Im digitalen Zeitalter haben traditionelle FMCG-Unternehmen, die einst angesehen wurden, als die Master of Marketing markiert wurden, einen großen Rang in ihrer Rüstung; das Fehlen eines direkten Zugangs zum Endkunden. D2C-Unternehmen, die von aggressiven Abonnementmodellen getrieben werden, können traditionelle FMCG-Spieler an die Reinigungsreiniger annehmen.
In ihrem Gebiet, um an den Endkunden näher zu kommen, werden Verbraucher-Güterunternehmen, wie das Einkaufen zunehmend online geht, nur mehr Beziehungen zu ihren traditionellen Vertriebskanälen brechen.
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Hul-Distributoren Standoff aufgelöst
Der Standoff zwischen Händler und verpackten Konsumgütern Riesenhindustan Unilever über Preisparität zwischen traditionellen Händler und organisierten Business-to-Business-Plattformen wurde vorerst gelöst, wobei Händler ihren Protest gegen Hul zurückziehen.
Die Händler haben angeblich, dass FMCG-Unternehmen Produkte zu niedrigeren Preisen an Großhändler und B2B-Kanäle wie Reliance Jiomart, Metro Cash & Carry und Udaan verkaufen. Weiterlesen
Unser Marketingansatz basiert auf der Einfachheit
In letzter Zeit startete Parle Agro Smoodh, seine Palette an aromatisierten Milch. Nadia Chauhan, Joint MD und CMO, Parle AGRO, teilt die Denkweise hinter der Strategie und der Segues in Pläne für das Getränkeportfolio des Unternehmens.
Sie sagt, dass die Marke den Markt mit einem einzigartigen Satz stört, wenn er mit einer neuen Marke eintritt. In Bezug auf F & E in der Molkerei mussten wir innovieren, um ein Produkt zu innovieren, um ein Produkt zu einem Preispunkt zu starten, der aromatisierte Milch für alle zugänglich machen würde. Smoodh ist einer der ersten Marken, um aromatisierte Milch bei Rs zu starten. 10. Die meisten Produkte dabei Kategorie sind bei Rs. 20 oder höher. Schauen Sie sich das vollständige Interview hier an
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