Der Ruf der Pflicht könnte aufhören, eine jährliche Serie zu sein, aber vielleicht nicht bald oder nie

Der Ruf der Pflicht ist seit 13 Jahren die meistverkaufte Videospieler-Serie in den USA seit 13 Jahren in Folge, aber trotzdem wurden bereits diskutierte Diskussionen darüber, dass die Serie jährlich nicht mehr freigegeben wurden.

Laut einem Bericht von Bloomberg haben sich High-Level-Mitarbeiter diskutiert, um sich vom jährlichen Release-Zeitplan abzuwenden... als Teil der Erwerb des Activision Blizzards von Microsoft. Bisher ist nichts in Stein gesetzt, aber der Bericht sagte: Es gibt einen Glauben unter vielen Call of Duty-Entwicklern, die Spiele mit langsamerem Kadenz freigeben, die Spieler geben und den Franchise bitten.

Diese Änderung könnte in 2023 oder möglicherweise später auftreten, sagte der Bericht. Das neue Call of Duty-Spiel von 2022, das gesagt wird, um eine Fortsetzung von Infinity Ward zu sein, ist äußerst beliebter moderner Kriegsfare-Neustart, ist bereit, um das Vermögen der Franchise einlösen, sagte Bloombergs Bericht.

Verlangsamung des Call of Duty-Release-Zeitplans kann die intensiven Workloads der Entwickler aufhellen und könnten neue Möglichkeiten für die Gamemaker von Activision bieten, an anderen Titeln zu arbeiten, sagte der Bericht.

Die Call of Duty-Serie wurde 2003 debütiert und dauerte 2004 ein Jahr, bevor er mit Call of Duty 2 im Jahr 2005 zurückkehrte. Danach veröffentlichte Activision jedes Jahr ein neues Spiel. Die gesamte Serie hat mehr als 400 Millionen Premium-Einheiten verkauft, die nur einen Bruchteil der Geldwaffenschaffung des Franchise darstellt. Ruf der Pflicht: Warzone, das Free-to-to-Play Battle Royale-Spiel, ist ein großer Umsatztreiber, während der Aufruf der Pflicht: Mobile ist auch ein massiver Juggernaut.

Der Call of Duty Franchise verfügt über einen dreijährigen Entwicklungszyklus für jede neue Rate, die sich zwischen Infinity Ward, Sledeghammer und Treyarch dreht, die Entwicklungszölle mit Unterstützung anderer Teams wie Raven und High Moon unternimmt.

Die neueste Version war Ruf der Pflicht: Vanguard, das insgesamt 2021 in den USA in den USA war. Das zweite meistverkaufte Spiel von 2021 war auch ein Call of Duty-Spiel, Black Ops-Kaltkrieg. Wie bereits erwähnt, ist die Call of Duty-Serie das meistverkaufte Spiel Franchise-Franchise für den Dollarverkauf seit 13 Jahren in Folge in den USA.

Es gibt eindeutig ein Business-Fall, um jedes Jahr ein neues Call of Duty-Spiel zu veröffentlichen, aber das ist möglicherweise nicht der einzige Faktor, nachdem Microsoft übernimmt, wenn der Deal durchgeht.

DAS

Wenn Microsoft seine Absicht ankündigte, Activision Blizzard zu kaufen, fragten sich viele, ob die Call of Duty-Serie exklusiv zur Xbox werden würde. Phil Spencer, der neue Leiter von Microsoft Gaming, veröffentlichte eine Erklärung, die den Ruf der Pflicht weiterhin auf PlayStation veröffentlicht wird, nicht anders als wie Microsoft neue Minecraft-Spiele und Erfahrungen auf konkurrierenden Konsolen trotz des Besitzes der Franchise. Spencer sagte, dies sei Microsofts Wunsch, und seine Worte bestätigen nichts, was etwas Besonderes bestätigen.

Der Deal von Microsoft, um Activision Blizzard zu kaufen, wird voraussichtlich in Microsofts FY2023 durchlaufen, was zwischen dem 20. Juni bis 20. Juni 2023 bedeutet.

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